Youtube hängt und Computer brummt, reagiert nicht mehr?

4 Antworten

Das kann diverse Gründe haben:

  • Hardware zu schlecht
  • Hardware überhitzt
  • anderes Programm belastet Hardware stark (z.B. Virus oder Anti Viren Programm)
  • guck mal in die Ereignisanzeige, was da so unter Anwendungs- und Systemfehlern steht

Magnete haben zudem kaum Auswirkung auf Hardware, vor allem wenn keine Festplatte verbaut wird, dann stört das kaum. Eine Festplatte funktioniert noch immer, wenn sie während des Betriebes mit einem Magneten von 70KG hebe kraft gehalten wird

Hallo,

es kann im extrem Fall sein das der Laptop einfach nicht genug Leistung hat die Videos abzuspielen. Würde gerne wissen welche technischen Daten er hat.

Ansonsten kann man mal ein Grafikkartentreiberupdate installieren, sollte eins vorhanden sein.. hat einmal bei einem Freund geholfen.

Kaputt sein ehr nicht.. er kämpft anscheinend sehr mit dem Video. Was man machen kann ist einen RAM sparenden Browser wie Edge oder sogar Internet Explorer zu benutzen. Chrome verbraucht sehr viel Arbeitspeicher sollte dies der Fall sein..

Kann man alles mal probieren :)

Bei mir waren die Arbeitsspeicher defekt, seit dem ich die ausgetauscht habe läuft wieder alles.

Hi. Ich würde dir empfehlen mal die Grafikeinstellungen auf niedrig zu stellen. Gehe auf Systemeinstellungen "Grafik oder Grafikkarteneinstellungen". Wenn es immer noch spinnt dann eventuell Rechner formatieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.