PC hängt sich auf und reagiert nicht mehr

4 Antworten

klingt als würden Deine USB-Anschlüsse aussteigen. Schau doch mal ob ein BIOS-Update etwas bringt (Herstellerseite.) Ansonsten mal ein neues Board kaufen.

Wenn du wirklich keinen zusammenhang merkst in welchen bestimmten Situationen es sich aufhängt, würd ich einfach deine Dateien sichern und das System einfach neu installieren. danach darauf achten wenn das Problem wieder kommt woran es liegt (viell. Nach Installation eines bestimmten Programmes )

wann geht der denn aus?Nach längere benutzung? dann könnte es ein Temperatur problem sein, wobei er dann meist einfach ausgeht. kann auch sein das die usb anschlüsse an deinem board langsam aber sicher den geist aufgeben. Ansonsten system neu aufsetzen, oder treiber auf aktualität prüfen und sehen ob es was gebracht hat

fanman29
Beitragsersteller

Er geht nicht aus, er reagiert nur nicht mehr.

fanman29
Beitragsersteller
@Kenny0208

am meisten wenn ich im Internet bin.

Kenny0208  22.11.2012, 16:13
@fanman29

also wird es an der temparatur nicht liegen.dann schau mal ob alle treiber aktuell sind. leuchtet an deiner maus noch die lampe der laser unten drunter? also wenn er nicht mehr reagiert

fanman29
Beitragsersteller
@Kenny0208

sorry das ich erst jetzt antworte. ja der laser leuchtet dann noch

Da kann man nichts machen, ich habe das auch manchmal....meistens, wenn die Kiste schon ewig läuft...vielleicht auch ein stilles Zeichen, dass man mal Pause machen soll ;-)