Computer hängt sich bei Rainbow Six Siege auf (AMD)?

2 Antworten

Probiere mehr Ram dem Game zuzuweisen oder vlt reicht dein Vram nicht aus

gregoryproducts  13.02.2016, 23:59

Sonst schau einfach mal auf yt nach -> game mehr ram zuweisen (win10 oder was du hast)

19Basti97
Beitragsersteller

Wenn du mir noch sagen kannst wie das geht wär ich dir dankbar (:

Das liegt mal wieder am Spiel, Ubisoft hat zwar vieles gepatcht, aber es gibt immer noch Grafikfehler. Aktiviere mal VSync falls noch nicht aktiv und stell das Anti Aliasing aus.