YouTube Downloader mp4 und mp3?

4 Antworten

Ich bin ja ein Fan von 4K Video Downloader - damit kannst du problemlos jedes Youtube-Video in gewünschter Qualität runterladen oder auch die MP3-Spur extrahieren.

Du kannst selber das Format und die Qualität wählen.

Einziges Manko - in der kostenlosen Version kannst du "nur" 30 Dateien pro Tag runterladen.

Bild zum Beitrag

Wenn es unbedingt via Webseite sein muss, einfach in der Suchmaschine "Youtube Download Online" eingeben und durchprobieren. =)

 - (YouTube, Converter)

sakuaoi  16.08.2023, 10:59

Möglicherweise können Sie einen Video-Downloader eines Drittanbieters verwenden, um dieses Problem zu vermeiden. Sie können heruntergeladene Inhalte als MP4- oder MKV-Dateien speichern und Metadateninformationen herunterladen, die einfach verwaltet werden können. Vielleicht können Sie das versuchen YouTube https://saikosoft.jp/best-youtube-downloader

Wenn du Android hast, kannst du NewPipe nutzen. Das ist eine kostenlose, werbefreie und opensource App mit der man Inhalte aus YouTube auch herunterladen kann. Von irgendwelchen Websites würde ich abraten, NewPipe ist die sicherste Variante. Lädst du durch irgendeine Website etwas herunter, hast du dir schnell Schadsoftware eingefangen.

Hier geht's zum Wikipedia davon

Offizielle Website

Für Windows, Mac und Linux gibt es diesen: https://clipgrab.org/de Freie Software ohne Einschränkungen. Es wird nicht nur Youtube sondern auch Vimeo und Dailymotion unterstützt. In den Einstellungen muss man nur den Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen. Bei Format kann man folgendes auswählen: Original (das ist MP4), MPEG4, WMV, OGG und MP3. Das Herunterladen und Konvertieren geht in einem Rutsch.

So sieht er in etwa aus:

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Converter)