Free Youtube Mp3 Converter ,lädt nur MP4?! ://

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne sehr gute seite das ist völlig legal und ladet nur mp3runter keine software nötig bin selber dort :-) man muss einfach den link des youtubevideos kopieren convertieren fertig! sher gute qualität!

http://www.youtube-mp3.org/

viel spass :-)

Das hatte ich auch schonmal. Ich hab mir dann einfach nochmal die neueste version runtergeladen und dann ging es. Als Einstellungen habe ich übrigens: Formate/MP3 , Qualität/Lame Standart Quality MP3 , und unter dem eingefügtem Video als Qualität MP4 stehen. Vielleicht hilft dir das ja. Das herunterladen von Videos auf Youtube und das Umwandeln in MP3s ist nicht illegal, es ist nur unerwünscht. Das einzige, was rechtlich nicht "okay" ist, sind z.B. die Lieder, die ohne Einverständnis auf Youtube hochgeladen wurden.

Babs3006  26.09.2012, 21:46

danke , das hat bei mir auch funktioniert