YouTube dislikes sehen?

4 Antworten

Nein, das geht zum Glück nicht. Ich denke, dass da manche verrückte dabei wären, die irgendetwas schlimmes damit anstellen würden. Alle können nur die Zahlen der Likes/ Dislikes sehen

nein! das wäre ja wahnsinn bei manchen videos mit so vielen likes/dislikes .ist noch heftiger als auf facebook. und psy oder justin bieber haben bestimmt keinen bock drauf, sich die ganzen leute mit den likes/dislikes anzugucken. :D

Nein kann man nicht sehen