Kann man irgendwie sehen wer auf youtube dislikes verteilt?

6 Antworten

Das kann man nicht nachsehen und damit musst du zu leben lernen. Es gibt immer Hater, egal bei was für einen Video. Wenn das Video mehr als 1000 Views hat, hat es auch meistens ein Dislike

Nein kann man leider nicht. Man sollte nicht gleich traurig sein wenn man jetzt ein paar dislikes hat. Egal wie gut und professionell du ein Video gestaltest, irgend welche Typen haten immer. Sind meistens welche die selbst keine Ahnung vom Videos machen haben.

Ist bei mir genau das selbe.

Solche Leute gibt es immer ich gehe da garnicht mehr drauf ein. Einfach ignorieren die haben irgendwann kein Spaß mehr

Wenn dich das so stört kannst du einfach die Bewertungen ausschalten...