YouTube Channel - ab wie viel Jahren?

8 Antworten

Eigentlich steht in den AGBs ab 18. Aber da hält sich keiner dran :D

Dafür gibt es meines wissens nach keine Altersbeschränkung.

Du kannst hochladen egal mit wie vielen Jahren. Doch Geld kannst du erst ab 18 verdienen. Außerdem ist 12 bzw. 13 viel zu früh, wenn überhaupt sollte man mit 15-16 anfangen.

PizzaFormaggi  29.12.2017, 19:34

Ist zwar schon ein bisschen spät aber.

YouTube ist ab 13. Geld verdienen kannst du ab 10k Klicks und wenn deine Eltern zustimmen auch ab 13

Hallo:) bin jetzt 13 und habe auch mit 12 angefangen...mich würde dir vorschlagen dein Gesicht nicht zu zeigen, so mache ich es auch:) wenn du wissen willst was ich genau mache guck mal bei mir Vorbei (Chanti's Kanal), soll jetzt keine Werbung sein sondern nur ein Tipp !! Ich würde mir anfangs auch nicht extra für YouTube eine Mega gute Kamara kaufen, warte bis du 3-4 Videos hochgeladen hast und wenn du merkst es macht dir Spaß und du willst weiter machen, kannst du dir langsam ein neue Kamara anschaffen oder dir zu Weihnachten wünschen:)) ich hoffe sehr ich konnte dir helfen ?!😊

fiffi2003
Beitragsersteller

Das lustige ist, dass ich schon eine gute Kamera habe. Ich bin aber zu blöd dafür, die Videos zu schneiden 😂

TobiKanobi  21.05.2015, 06:59

alter hast du einen zachen kanal. voll viel abonenten und voll viel videos

Ab 13 Jahren kannst du einen YouTube Kanal erstellen ohne Gefahr zu laufen eventuell gesperrt zu werden.