YouTube bleibt hängen warum?

4 Antworten

Installiere den Browser neu bzw. probiere einen anderen. Sollte ein Ad-Blocker installiert sein, deaktiviere diesen und schau ob das Problem noch besteht. Und wenn ja, probiere einen anderen Ad-Blocker.

Ich habe solche Probleme neuerdings auch häufig bei Firefox mit dem Ublock Origin.

Habe noch Chrome als Ersatzbrowser für solche Fälle, gezwungenermaßen.

Aklaok 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 18:24

Vielen Dank für die Antwort. Ok das wirds dann wohl sein. Ich benutze auch Firefox und u Block origin... Allerdings würde ich ungerne auf einen adblocker verzichten. Wie hast du es jetzt geregelt? Viele Grüße

Ratsucher92  14.11.2024, 18:28
@Aklaok

Ich beiße in den sauren Apfel und verzichte für den Moment auf den Ad-Blocker. Und wenn es trotzdem nicht geht, dann weiche ich auf Chrome aus. Wie es bei Chrome mit AdBlock ist, weiß ich aber nicht. Nutze Chrome nur für solche "Notfälle".

Und dann warte ich halt, bis es ein neues Update für Firefox gibt und hoffe dass das Problem dann gelöst wurde.

Schade. Früher gab's diese Probleme nicht. Nutze Firefox eigentlich am liebsten.

Dann ist dein Addblocker Mies, ich denke das ist die zwischengeschaltete Werbung die dort läd.

Aklaok 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 18:20

Habe schon versucht ob es was bringt ihn auszuschalten aber hat nichts verändert. Ich benutze zurzeit im ublock origin.

Meine Videos stoppten immer nach 59 Sekunden. Verwende uBlock-Origin und piHole.

Nach ein paar Tests konnte ich das Problem durch white-listen der Domain

################################
jnn-pa.googleapis.com
################################

in meinem piHole beheben.

Also es kann dran liegen wenn das Gerät alt ist oder zu viel Speicherplatz verbraucht ist manchmal liegt das am Internet weil die Signale nicht so stark sind und kann nicht so schnell die Daten versenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung