Kein Bild bei Youtube videos, nur Ton

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Auf Youtube ein Video laufen lassen, das kein Bild anzeigt.
  2. Rechtsklick auf das Video und dann ganz unten auf "über Adobe Flash Player 10.2..." klicken.
  3. In dem sich öffnenden Fenster auf die "F" Adobe Animation Rechtsklick (oder auf das Bild, das die Animation nach kurzer Frist ersetzt)
  4. Drittunterste Pos. "Einstellungen" anklicken.
  5. In dem Einstellungsfenster die Karteikarte "Anzeige" (Klick unten links auf das Display Icon) und dort die Hardware-Beschleunigung deaktivieren.

Das wars.

ralph1967  24.02.2011, 21:40

vielen dank.. klappt...

pisces91  28.02.2011, 19:54
@ralph1967

jahuuhhh!! hat auch bei mir geholfen:D was is überhaupt hardwarebeschleunigung^^?

batstar  04.03.2011, 17:00
@pisces91

Mein Gott, endlich mal ´ne richtig hilfreiche Antwort! Super und vielmals Dankeschön!!!

Fichi  05.03.2011, 15:07
@batstar

Cool, endlich geht's wieder! Danke, jupjup2 :D.

DrHank  06.03.2011, 20:07

Man, ich habe den ganzen Abend schon herum experimentiert bis ich deine super Beschreibung für die Fehlerbehebung gefunden habe. Danke ich kann wieder Videos schauen und abends wieder schlafen.

lillyflorax3  07.03.2011, 02:40

du hast mich gerettet !! ich war am verzweifeln, hab mir nen neues browser runtergeladen, alles aktualisiert, zurückgesetzt,.. cool, danke :)*

Bonsai82  10.03.2011, 23:52

Man kann aber auch auf myvideo gehen, dort auf rechtsklick und hardwarebeschleunigung deaktivieren ;-)

für den tipp däumchen hoch :-)

angryuniicorn  14.09.2015, 11:07

Ich wollte das eben versuchen, nur wird bei mir das "über adobe flash player" nicht angezeigt, nur etwas mit HTML5. Installiert habe ich den Flash Player gerade eben nocheinmal, hat aber nichts geändert :/ Bin am verzweifeln >.<

Selbes Problem!

Sound geht. MyVideo geht. Internet Explorer geht. Aber bei Firefox kein YouTube möglich...

Weiß jemand 'ne Lösung oder hat jemand nen Down-Patch, bzw. ne Information, wann Adobe/YouTube das fixed?

LG!

Dieses Problem gibt es auch via Facebook (evtl auch woanders) bei eingebetteten Clips von Trailerseite.de. Da klappt es mit der Abschaltung der Hardwarebeschleunigung allerdings nicht. Aber direkt auf Trailerseite.de funzt es normal.. (?!)

Bei einigen Clips läuft das Video (via Facebook) wenn man kurz einen Rechtsklick auf das eingebettete Videobild macht, während bei anderen dann nur Flowplayer angezeigt wird, und sonst nix mehr (mit dem Videobild) geht.

Aber ansonsten tritt dieses Phänomen (bei mir) nirgends auf. (Verwende Google Chroms aktuellste Version.)

Flowplayer-Anzeige - (YouTube, Video, Bilder)

also aufgepasst ich habe selber versucht firefox deinstalier flashpalyer und es brachte nichts plugins deaktiviert .. nichts brachte was. es kam bei mir schwares bild

geht nun auf YOUTUBE.DE

sucht euer lieblings video aus und öffnet es einfach mit einem popout dritte kasten von rechts unten ... tadta nun müsste das video kommen und nun rechtsklick aufs video und über einstellungen die beschleunigung ausschalten ;)

Gleiches Problem..arbeite noch an einer Lösung.

Vermute auch es, es liegt an der aktuellen Flashplayer Version. Myvideo u.A. funktionieren jedoch!!! Nur Youtube nicht. Höre nur Ton, Bild ist schwarz und die Timeline unten verschwimmt.