Youtube hängt am Anfang von Videos immer (Firefox)

3 Antworten

hatte ich auch mal und es ist auch schlimmer geworden und zwar haben meine videos beim firefox gar nicht mehr geladen, geholfen hat ein neues profil einzurichten und bei dem die ganzen addons und lesezeichen reinzukopieren. so geht das:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Baehri36
Beitragsersteller

bei bleibt es aber "konstant schlimmer" :D

und auf neuinstallieren alles hab ich keine lust nur um 3 sekunden beim video nicht warten zu wollen...

die addons nacheinander deaktivieren und immer probieren ob dann geht. so findest du den übeltäter ohne alle addons gleich zu löschen

Baehri36
Beitragsersteller

seltsamerweise laggt es bei jedem addon. Scheint also ein firefox problem zu sein, wer hat das noch?

zopiclon5  31.05.2014, 14:09
@Baehri36

Also bei meinem Firefox habe ich keine Probleme. Lösche doch deinen und installiere ihn dann neu.

Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit. Von deinen genannten Add-Ons habe ich Proxtube auch installiert ich vermute, dass es daran liegt aber ich brauche auch Proxtube da ich oft von der GEMA gesperrte Videos gucke. Zu dem hängt dann nicht nur das Video, sondern ich kann dan für 4, 5 Sekunden gar nichts mehr anklicken oder machen. Es nervt einfach :( Ich hoffe jemand hat eine gute Lösung oder Antwort für dieses Problem.

Baehri36
Beitragsersteller

schonmal testeshalber deinstalliert und dann probiert?