Internet Seiten bleiben immer hängen!

3 Antworten

Lad dir mal ein antiivirus programm runter

Fardes
Beitragsersteller

Hab ich schon von Anfang an.

Überprüf mal ob deine Flashplayer (Java oder Adobe) aktuell sind. Lösch bei Einstellungen den cache-speicher bzw chronik und die cookies (cookies aber nicht deaktivieren)

Starte dann Chrome neu und probier es aus...

Zur not, hol dir den Feuerfuchs ;)

Oder überprüfmal mit "CCleaner" und räum damit mal auf. erhältlich bei chiponline

Ja das ist manchmal so war bei mir das gleiche problem musste immer ewig warten bis ich mal schreiben konnte wenn ich überhaupt schreiben konnte falls er davor nicht abgestürzt ist. Ich habe ihn neu installiert ging wieder alles. Weiß net iobs bei dir auch hilft.

Fardes
Beitragsersteller

Was meinst du neu installieren Google Chrome oder was?