YouTube Banner erstellen mit Corel Paintshop Pro 2020?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir diese Vorlage runter https://hbobis.files.wordpress.com/2014/11/channel-art-template-fireworks.png

öffne es , nutze es als Unterste Ebene und entwerfe deinen Banner einfach drüber in neuen Ebenen, dann hast du die richtigen Größen. Wichtig ist das du deinen Kanalnamen im Safe-Area also in die Mitte schreibst damit er auf allen Geräten angezeigt wird

lollypopp33
Beitragsersteller

Interessante Lösung. Warum bin ich nicht einfach selber drauf gekommen XD.

Danke für deine Antwort :)