Mit welchem Programm kann ich so ein YouTube Banner erstellen?

2 Antworten

Mit welchem Programm ? Kann man mit fast jedem Grafik oder Bildbearbeitungsprogramm, die Frage ist aber kannst du das ?
Wenn du sowas noch nie gemacht hast dann leider ein ganz klares NEIN

Hast du keinen Freund oder Bekannten der das für dich machen kann ?
Wenn nicht könntest du ja mal in einem Grafik Forum nachfragen

Wahrscheinlich mit Adobe Illustrator.

Gabby66  30.09.2024, 23:16

ich glaube nicht das jemand der keine Ahnung von Bildbearbeitung hat sowas hin bekommt, egal mit welchem Programm
Und Illustrator ist ein bisschen teuer für einen Einsteiger oder ?

ytimoyt  01.10.2024, 07:13
@Gabby66

Nirgendswo wurde was von Einsteiger erwähnt :)

Aber sonst hast du natürlich Recht.

Gabby66  01.10.2024, 14:32
@ytimoyt

Von Anfänger gehe ich aus, weil jemand der schon mal mit Grafik gearbeitet hat muss nicht nach Programm fragen sonder , wie man sowas macht 😉

Illustrator ist ein klasse Programm mit dem kann man alles machen.
Ich bin nur kein Fan von Adobe, inzwischen finde ich das mit den Abos schon unverschämt teuer oder ?