YouTube automatische Untertitel ausschalten?

3 Antworten

Du kannst in deinem Google-Konto (nicht Youtube ! ) unter Personalisierung die Sprachen eingeben, die du beherscht, anschließend werden dann unter anderem auf Youtube die automatischen Untertitel in diesen Sprachen deaktiviert.

Valara  05.11.2020, 13:47

Am besten English(United Kingdom) UND English(United States) hinzufügen, die werden getrennt behandelt. Eventuell noch Australia um sicher zu sein.

In der Leiste, die aufflammt, wenn du checken willst wie weit das Video bereits fortgeschritten ist, ist unten in der rechten Ecke ein kleines Zahnrad. Links daneben ist die Einstellung für die Untertitel.