Deutscher Untertitel bei Youtube weg, was kann ich machen?

2 Antworten

in einer der ecken des videos lässt sich der untertitel ein und ausschalten, sowie die sprache auswählen

Flumi05
Beitragsersteller

Danke dir für deine Rückmeldung. Habe ich schon mehrmals versucht, auch die Sprache ändern und wieder ausschalten.. Aber er erscheint mir nicht mehr, nicht mal mehr englisch... Nur noch Türkisch... 😔

Wenn YouTube kein Deutschen Text erkennt, gibt es keine auto-Erzeugten Untertitel

-Rusero

Flumi05
Beitragsersteller

@Rusero, danke für deine Antwort. Komischerweise klappt es bei vielen anderen, die die Serie auch schauen😔