Youtube antworten nicht angezeigt?

2 Antworten

Servus,

kurze Version: Auf Youtube, klicke auf dein Konto rechts oben und dann auf das Zahnrad. Dort dann in dem linken Menü auf Benachrichtigungen. Dort gibt es einen Menüpunkt Kommentare & Reaktionen und dort den Punkt  Reaktionen auf meine Kommentare zu anderen Videos aktivieren. Sollte das bereits aktiv sein, geb kurz Bescheid.

hier mal der Link zu der YouTube-Hilfe Seite:

https://support.google.com/youtube/answer/3523594?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

bipe66
Beitragsersteller

Mittlerweile gehts schon wieder, komischer weise war das die ganze Zeit aktiviert...

Den Menüpunkt Kommentare & Reaktionen habe ich nicht. In letzter Zeit bzw. seit ich einen neuen Laptop mit Windows 11 habe, sehe ich die Antwort zu meinem Kommentar nicht. Auch fehlen Antworten zu anderen Kommentaren, es wird angezeigt: 1 Antwort, 2 Antworten, 3 Antworten usw. Wenn ich draufklicke fehlt in den meisten Fällen 1 Antwort. Was ist da los? Danke für eine Antwort. Viele LG