Youtube & Google+ Haken bekommen?

5 Antworten

Richtig, wie bereits erwähnt, kannst du diesen Haken erhalten, wenn du in einem Netzwerk bist. Es gibt einige - qualitativ schlechte.. - Netzwerke, bei welchen du diesen Haken auch mit sehr wenig Abos/Aufrufen anfordern kannst. Würde ich jedoch von abraten.

EPEffects  27.01.2016, 12:59

Geht auch ohne Netzwerk

Du mußt Dein youtube-Konto verifizieren lassen.

http://praxistipps.chip.de/youtube-eigenes-konto-verifizieren_33328

Ob diese Methode heute noch angewandt wird, kann ich nicht sagen. Aber es gibt bestimmt Google-Groups, bei denen Du nähere Informationen bekommen kannst.

Zitanic
Beitragsersteller

Dafür bekommt man leider keinen haken. Das ist nur die verifizierung um längere Videos uploaden zu können oder monetarisieren zu lassen.

GanMar  27.01.2016, 10:08
@Zitanic

Okay - sorry - dann war ich auf dem Holzweg.

Dazu musst du deinen YouTube Kanal verifizieren! Das passiert automatisch, wenn du: 500 YouTube Abonennten, eine eigene Website und 1000 Google+ followers hast ^^

Zitanic
Beitragsersteller

Youtube Kanal ist verifiziert, 2000 Abonnenten erreicht. Webseite ist verifziert. Sind die 1000 g+ pflicht?

EPEffects  27.01.2016, 22:17

Wenn dich dein Netzwerk nicht verifiziert, ja ^^ Habe auch 11k Abos und bin nicht verifiziert

Der Haken bedeutet dass du verifiziert bist. Soweit ich weis kann man das nur als Firma bzw. wenn man bei einem Netzwerk (gleichzeitig auch Unternehmen) ist. Du musst eine gewisse Bedeutung in sachen Abos & Klicks haben damit du relevant bist.

Zitanic
Beitragsersteller

naja das mti den abos und klicks glaube ich nicht da es genug kanäle gibt mit sehr wenigen abos und klicks wie dieser zb. https://www.youtube.com/channel/UCRemRLmU0IWvaK9qT2k6Q3A

Was denn für ein grauer Haken?

Zitanic
Beitragsersteller
verreisterNutzer  27.01.2016, 10:01
@Zitanic

Google+ besitzt ein System zur Bestätigung der Identität, das auf Kanäle erweitert wird, die mit einer bestätigten Google+ Seite oder einem Google-Profil verknüpft sind. Bestätigungskennzeichen () werden auf die mit einem YouTube-Kanal verknüpfte Google+ Identität angewendet. Durch dieses Kennzeichen wird die Authentifizierung einer Marke visuell unterstützt. Wenn ein YouTube-Kanal, der mit einer berühmten Person oder einem Unternehmen zusammenhängt, dieses Kennzeichen aufweist, wird auf diese Weise bestätigt, dass der Kanal tatsächlich offiziell zu der Person bzw. dem Unternehmen gehört. Das Häkchen zur Kanalbestätigung befindet sich immer rechts neben dem Kanalnamen. Wenn ein Nutzer den Mauszeiger darüber bewegt, erscheint ein Pop-up mit dem Hinweis "Bestätigt".

Die Anwendung dieser Kennzeichen auf geeignete offizielle Unternehmen, Marken, Organisationen und öffentliche Personen erfolgt mit großer Sorgfalt.

https://support.google.com/youtube/answer/3046484?hl=de

Zitanic
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Alles schön und gut, aber es wird nicht beschrieben wie man das beanatragen kann.

Zitanic
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

wurde schon gemacht, es wird legedlich nur die Webseite mit einem haken ausgestattet.

verreisterNutzer  27.01.2016, 10:15
@Zitanic

Hast dann wohl nicht genug Vitamin B! Wenn Google wollte dass jeder dahergelaufene Trottel so einfach seinen Namen verifizieren kann, dann wäre es ja wohl einfach gut sichtbar für alle auf der Webseite platziert worden. Und da du wohl auch noch keine Youtube-Partner/Manager zu haben scheinst, denn sonst hättest du dich an diese gewannt sieht es wohl für dich schlecht aus!

Zitanic
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

was meinst du mit Youtube Partner/Manager ? Wir sind ein normal verifizierter youtube Channel mit 2000 Abos und monetarisierten Videos.