Whatsapp? Haken///Status?

8 Antworten

Ein grauer Haken bedeutet das die Nachricht von deinem Handy verschickt wurde und auf dem Server von Whatsapp angekommen ist. Der zweite bedeutet das die Nachricht von dem Server weitergeleitet wurde und auf dem Handy des Empfängers angekommen ist. Und wenn sie dann Blau werden hat er die Nachricht auch gelesen.

pink8
Fragesteller

Danke :)

ein grauer Haken: von deinem Handy losgeschickt zwei graue Haken: vom anderen Handy empfangen zwei blaue Haken: gelesen

pink8
Fragesteller

Danke :)

"There are so many people out there who will tell you that you can't.What you've got to do is turn around and say:'Watch me." Ein haken:versendet aber beim Empfänger noch nicht angekommen Zwei Haken:zugestellt,aber noch nicht gelesen Zwei Blaue haken:gelesen

Hallo pink8!:-)

Der erste graue Haken bedeutet das die Nachricht verschickt worden ist ( sozusagen auf dem Weg zum Empfänger ist) ,der 2.graue Haken bedeutet das die Nachricht bei dem Empfänger angekommen ist und dieser die Nachricht nun lesen kann.

Mein aktueller Status ist : You can't make everyone happy,you're not a Nutella jar.

übersetzt: Du kannst nicht jeden glücklich machen,du bist kein Nutellaglas.

Finde den Status super,Liebe grüße :-)

1 grauer haken = die nachricht wurde von deinem handy schon gesendet 2 grauer haken = die person hat es zwar bekommen aber hat es noch nicht gelesen 2 blaue haken = wurde gelesen

mrsbizzlexx  06.12.2014, 12:58

Veni🚶 Vidi 👀 Vici 💪