Wieso kann ich keine Kommentare auf YouTube lesen und schreiben?

Kerner  03.06.2023, 10:15

Hast du dich denn auch bei You Tube angemeldet?

NeLi08
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Es kann sein ,dass das Video einfach keine Kommentarfunktion aktiviert hat oder das du für eine gewisse Zeit. ,, Gebannt " wurdest da du in letzter Zeit vielleicht einen Kommentar geschrieben hast welcher gegen die Richtlinien verstößt ( beleidigen, Hass usw)

Woher ich das weiß:Hobby

NeLi08
Beitragsersteller

Ich konnte nie Kommentare lesen und schreiben.

Vermutlich hast du den eingeschrenkten Modus aktiviert. Wenn du so ei e eltern App hast kannst du das auch nicht deaktivieren wenn du über 18 bist dann gehe auf dein Profil rechts oben dann auf Einstellungen, dann auf allgemein, und dann scrollst du ganz runter das 2t letzte musst du halt deaktivieren. Wenn das ausgegraut ist ist das eine Einstellung von Famaly link.

NeLi08
Beitragsersteller

Danke!! Schaue gleich

Da kann es viele Gründe geben, einerseits die Sachen die schon genannt worden, oder was mir jetzt noch einfallen würde, falls du minderjährig bist und deine Eltern dich mit Family Link kontrollieren; Sie haben es blockiert. Ich kann auch keine Kommentare schreiben, wegen Family Link....

Das ist aber natürlich nur relevant wenn du noch ein Kind bist.

Kann an deinem Handy liegen guck mal auf tiktok yt oder so nach tutorials ob man das einstellen kann oder so

Woher ich das weiß:Hobby