Yourfone-Vertrag kündigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Merlin 1413,

auf der Homepage von Yourfone steht, dass man die Hotline unter der Nummer 040/6991940020 (Mo.-Fr. 8-21 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr) anrufen soll und dann die Kündigung zusammen durchgehen kann.

Bei den meisten Verträgen ist es ansonsten so, dass du eine Kündigungsfrist von 3 Monaten hast. Das heißt, dass spätestens drei Monate vor dem Vertragsende ein unterschriebenes Kündigungsschreiben mit deiner Vertragsnummer bei dem Anbieter eingegangen sein muss. Nur dann wird die Kündigung auch wirksam.

Kommt das Schreiben zu spät an, kann der Anbieter darauf bestehen, dass der Vertrag um weitere 6 bis 12 Monate verlängert wird.

Merlin1413
Fragesteller

Ok danke. Hat sich erledigt, hat alles geklappt

Steht doch auf der Seite bzw. mit der Bitte, dort anzurufen. Genau dafür haben die doch ne Website.. http://hilfe.yourfone.de/ >> wie kündige ich?