Yourfone Handyvertrag?
Hallo,
ich bin kurz davor ein Handy bei „yourfone“ zu kaufen, allerdings per Vertrag.
Im Vergleich zu allen anderen Anbietern, habe ich hier den günstigsten Preis gefunden.
Bevor ich den Kauf abschließe, möchte ich allerdings sicher gehen, dass mit diesem Anbieter auch alles in Ordnung ist.
Gerüchten zur Folge müsse man das Handy nach Ablauf der 2 Jahre ( in der man das Handy dann eigentlich abbezahlt hat) , wieder zurück geben. Stimmt das?
Ich bedanke mich im Voraus.
2 Antworten
Yourfone gehört zu Drillisch, ist also an sich seriös, aber mit den typischen Drillisch-Problemen behaftet (Datenautomatik, Discount-Marke, Netz noch im Aufbau ...)
Es würde mich allerdings wundern, dass ausgerechnet im Black November eine Marke, die bei Drillisch nicht im Fokus der Vermarktung steht, den besten Preis für ein Bundle hat. Überprüfe die Rechnung besser nochmal in einem Tarifvergleich.
Yourfone vermietet allerdings keine Geräte mehr. Das war früher ein Geschäftsmodell (knapp 10 Jahre her, also kein Gerücht, sondern veraltete Information).
Das ist eine Marke der Drillisch Gruppe. Die hat über 11 Millionen Kunden. Ich bin einer der sehr zufriedenen Kunden.