Young Ticket Plus Reichweite?

5 Antworten

Preisstufe A gilt in der Regel für Fahrten innerhalb einer Stadt oder für angrenzende Stadtteile benachbarter Städte, Preisstufe B für eine zentrale Stadt und alle umliegenden Städte.

Welche Preisstufe du für den gewünschten Geltungsbereich brauchst, kannst du mit dem VRR-Preisstufenfinder herausfinden: www.vrr.de/psf


Aber am Wochenende und ab 19 Uhr unter der Woche kannst du sowohl durch das ganze VRR-Gebiet, als auch eine weitere Person mitnehmen!

Liebe Grüße

warum hast du das nicht einfach mal im Fahrplanauskunft eingegeben? Oberhausen Hbf -> Düsseldorf Hbf...

Dann haettest du gesehen das das Preisstufe B ist. Und mit der Information kannst du jetzt unter http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/index.html dir ein passendes Ticket aussuchen als Preisstufe B.

ganz einfach :)


Hadrux 
Beitragsersteller
 02.08.2014, 09:37

Oh^^ Ja gut dachte das Gilt nur für Einzelfahrkarten, und hab ehrlichgesagt auch nicht mehr dran gedacht danke :D

1

Achja, die Seite vom VRR hab ich mir schon angeschaut, auf der Karte ist aber nur Preisstufe D bis E verzeichnet -_-

Und ich seh nicht ein fast 120€ im Monat zu Bezahlen wofür ich sonst nur knapp 10€ bezahlt habe o.O Nur weil ich jetzt 1 Jahr nicht zur Schule gehe.


Rolf42  02.08.2014, 09:56

Ab jetzt darfst du realistische Preise zahlen. So billig wie als Schüler wird das Bus- und Bahnfahren nie wieder (außer vielleicht mit Schwerbehinderung, aber das will ich dir nicht wünschen).

0

Frag doch mal bei deiner Verkehrsgesellschaft nach, die geben dir sogar ein visitenkartengroßes Kärtchen, wie weit deine Preisstufe reicht.

War jedenfalls bei der Bogestra so :)