Young Ticket Plus Reichweite?

5 Antworten

Preisstufe A gilt in der Regel für Fahrten innerhalb einer Stadt oder für angrenzende Stadtteile benachbarter Städte, Preisstufe B für eine zentrale Stadt und alle umliegenden Städte.

Welche Preisstufe du für den gewünschten Geltungsbereich brauchst, kannst du mit dem VRR-Preisstufenfinder herausfinden: www.vrr.de/psf

Aber am Wochenende und ab 19 Uhr unter der Woche kannst du sowohl durch das ganze VRR-Gebiet, als auch eine weitere Person mitnehmen!

Liebe Grüße

warum hast du das nicht einfach mal im Fahrplanauskunft eingegeben? Oberhausen Hbf -> Düsseldorf Hbf...

Dann haettest du gesehen das das Preisstufe B ist. Und mit der Information kannst du jetzt unter http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/index.html dir ein passendes Ticket aussuchen als Preisstufe B.

ganz einfach :)

Hadrux
Beitragsersteller

Oh^^ Ja gut dachte das Gilt nur für Einzelfahrkarten, und hab ehrlichgesagt auch nicht mehr dran gedacht danke :D

Achja, die Seite vom VRR hab ich mir schon angeschaut, auf der Karte ist aber nur Preisstufe D bis E verzeichnet -_-

Und ich seh nicht ein fast 120€ im Monat zu Bezahlen wofür ich sonst nur knapp 10€ bezahlt habe o.O Nur weil ich jetzt 1 Jahr nicht zur Schule gehe.

Rolf42  02.08.2014, 09:56

Ab jetzt darfst du realistische Preise zahlen. So billig wie als Schüler wird das Bus- und Bahnfahren nie wieder (außer vielleicht mit Schwerbehinderung, aber das will ich dir nicht wünschen).

Frag doch mal bei deiner Verkehrsgesellschaft nach, die geben dir sogar ein visitenkartengroßes Kärtchen, wie weit deine Preisstufe reicht.

War jedenfalls bei der Bogestra so :)