Wie kann ich diesen error-code beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehlercode "Internal Exception: io.netty.handler.codec.EncoderException: Failed to encode packet 'clientbound/minecraft:set_objective'" in Minecraft-Servern tritt häufig auf, wenn es ein Problem mit der Netzwerkkommunikation zwischen dem Server und dem Client gibt, insbesondere bei der Verarbeitung oder dem Senden von Spielinformationen (z.B. Scoreboards, Ziele oder Statistiken). Dies kann durch eine Vielzahl von Ursachen ausgelöst werden, wie z.B. inkompatible Plugins, fehlerhafte Servereinstellungen oder Probleme mit der Minecraft-Version.

Du hast einen client installiert den der Server nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby

JoTra09 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 20:09

Wie ist Client gemeint? Verstehe das nicht genau. hatte diesen Error Code schonmal und dann hatte ich keine ahnung mehr was ich weiter machen kann

Technik631  04.01.2025, 20:11
@JoTra09

Ich weiß halt nicht ob du ein Client für dein Minecraft nutzt. Ein Client ist wie eine Mod was halt dein Minecraft Ein bisschen verändert wenn du es nicht ganz verstanden hat Google einfach mal schnell nach😉

JoTra09 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 20:13
@Technik631

also ich verwende Lunar Client aber der ganze Server hat dieses Problem bin halt Server Owner und niemand kann joinen (habe Kontakt mit Spielern aufgenommen)

Technik631  04.01.2025, 20:17
@JoTra09

Dann geht halt der Server nicht richtig da kann man nichts machen.