Youtube gehackt oder ist abgestürzt?

6 Antworten

Ich habe you tube gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es (Österreich). Probiere es jetzt noch einmal, vielleicht geht es jetzt bei dir auch.

verreisterNutzer  22.06.2016, 13:38

Vielen Dank, der Fehler wurde behoben! ^^

Das ist ein typischer Rückgabefehler von YouTube. Falls der öfters vorkommt, dann entfern einfach mal deine Browserchronik und Cookies. Ggf. den Flash-Player deinstallieren wenn es gar nicht mehr funktioniert, aber ich glaube daran liegt es nicht.

Keine Sorge, das ist gerade bei allen so. Wahrscheinlich irgendein Fehler, müsste bald geregelt werden.

You Tube ist abgestürzt bei allestörungen.de kannst du es nachschauen

Ist doch wieder alles in Ordnung

verreisterNutzer  22.06.2016, 13:34

Joa, jetzt schon, aber greade eben war es noch nicht so! ^^