Yongnou bitz immer mit voller leistung?

Hat jemand das gleiche Problem? Gerne melden und sagen bei welchem Blitz und ob vielleicht ne Lösung gefunden wurde.

1 Antwort

Wenn der Verkäufer die Mängel nicht aufgeführt hatte, würde ich das Geld zurückverlangen, das ist arglistige Täuschung.

Yongnuo ist halt China-Schrottqualität, hol dir nen Blitz von Godox. Glaube kaum, dass du da als Laie irgendwas reparieren kannst. Wenn du dich so gut mit Elektronik auskennen würdest, dann hättest du das Problem wohl schon selbst rausgefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008