Stärker als Kami Tenchi?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Featherine aus Higurashi Gou ist möglicherweise stärker. Ist aber schwer zu sagen, weil sie teilweise so stark sind, dass es nicht einfach abzumessen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

GoogleAnswers  23.05.2022, 00:11

Featherine ist nicht stärker. Augustus Aurora kann kein Tier 0 Charakter besiegen. Kami tenchi ist allmächtig/unbesiegbar.

Mafiusu  02.08.2022, 23:42
@GoogleAnswers

Kami Tenchi ist nicht Tier 0 und allmächtig zu sein braucht immer einen Kontext

Featherine ist in ihrem Vers genauso Allmächtig und die 07th Expansion Cosmology ist deutlich krasser als die Tenchi Muyo Cosmology

Nein, es gibt keinen stärkeren Charakter.Aber es gibt wenige Charakter wie z.B: the creator die auf dem gleichen Level sind.

  • Taikyoku-Götter (Masadavese)
  • Akasha (Nasuverse)
  • The Creator (When They Cry)
  • alle restlichen Anime Franchise die Outer Gods mehr oder weniger treu übernommen haben sowie alle uneingeschränkt transduale Charaktere

Eigentlich ist kami tenchi der stärkste aber kp. Ob es da jemanden gibt mit fähigkeiten die besonders ihn auskontern könnten wenn du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The creator würde ihn vielleicht besiegen