YIYING YY50QT-6 Roller

5 Antworten

Das Teil ist aus der Gewährleistung, logisch das es kaputt is.

Wenn man sich son 600€ Drecksmüll zulegt, weiß mann doch vorher, dass das Müll ist.

Mein NAchbar hatte auch man son Ding.

Der hat länger gehalten 5 Jahre bzw. 5000 km.

Wie auch darkstar schreibt: Die Chinabilligmoppeds packt keiner an.

Das ist so, als wenn man nem Tischler Spanplattenzeug hinstellt.

atkforce  14.04.2012, 23:36

Haha. Mein China-Kracher hat schon 10,000km runter, aber läuft immer noch solide 60-70 km/h :))

ich hatte das selbe problem früher auch ma :P ,mein vergaser war einfach kaputt , am besten bestellst du dir einen neuen die kosten ca50 euro :P

Hi ich hab den selben Roller und hatte das selbe Problem ich hab den Roller gestartet und er ging einfach nicht an. Dann hab den Luftfilterflansch abgeschraubt und es kam ne Ladung Benzin raus. Ich hab dann den Vergaser rausgeholt und auseinandergeschraubt, sauber gemacht und mit silikonspray durchgespühlt, eingebaut und bis jetzt läuft er.

Und wie stellst Du dir vor wie dir hier geholfen werden kann wenn Du kein technisches Wissen hast? Werkstätten können schon 4 Takter reparieren aber von Dsching-Bum, Zack-Päng und wie die Roller aus Fernost immer heißen lassen die halt gern die Finger weg. Die billigen "Baumarkt Roller" verfügen meist über eine katastrophale Technik und eine Fehlersuche wird zum Ratespiel. Was ist mit der Werkstatt in der Du die Inspektion gemacht hast? Die müssen doch auch reparieren können?

Eichbaum1963  09.05.2011, 10:28

aber von Dsching-Bum, Zack-Päng

Göttlich, zum kringeln :D

Aber allein schon bei DEM Namen "YIYING YY50QT-6" rollen sich mir die Zehennägel auf und ab - der ist eher was für Hieroglyphen-Forscher...

Baumarkt und Co. Roller = erst Billig, dann teuer...

Achja, DH noch. ;)

Bei denen ist das so ne sache .. die reagieren auf nicht mehr ... werde tele .. noch irgendwas ..

darkstar3003  09.05.2011, 01:33

Da ist es wieder, das Problem aus dem Baumarkt. Mit einem Markenroller währ das nicht so. Wenn Du aus der Gegend von Ludwigshafen bist wüsste ich eine Werkstatt.