YFood gesund?

1 Antwort

Enthält vermutlich mehr Nährstoffe, als man normalerweise mit einer "Durchschnittsmahlzeit" zu sich nimmt. Sofern es nicht die Regel wird, seh' ich da keine Probleme.

Hab mir auch mal einen genehmigt, schmeckt nicht schlecht und macht auch gut satt - aber mir fehlt dann doch das normale "Essen" und nicht nur das Trinken von Flüssignahrung.

Polpl
Beitragsersteller

mit "zur Regel wird" meinst du wohl, dass ich es nicht regelmäßig trinke, korrekt?

Gehilfling  11.08.2021, 16:11
@Polpl

Genau. Steht auch so hinten auf den Packungen drauf.