YEZIDENTUM! Dürfen shex andere aus der unterteilung heiraten, gibt es da ausnahmen?

1 Antwort

Bei uns Mirid ist es ja auch so, dass man jemand heiraten muss der auch Mirid ist also denke ich nicht,dass es ein Problem ist, da ihr beide shexs seid. Das wichtigste ist nur,dass ihr das Kastensystem nicht bricht aber das ist ja zum Glück nicht der Fall. Frag aber lieber deine Eltern, Verwandte oder andere shexs. Viel Glück euch beiden!