yesstyle Rücksendung wo abgeben?

1 Antwort

Die Rücksendekosten trägst Du ja auf jeden Fall selbst:

https://www.yesstyle.com/de/r%C3%BCcksendungen/help/section.html/hsi.736

Und die sind nach Hong Kong eben so teuer, dass sich das in den seltensten Fällen lohnt.

Auch bietet DHL nicht die erforrderliche Sendungsverfolgung, die Du brauchst, also darfst Du eigentlich nur mit UPS oder FedEx versenden.

Andernfalls bist Du nämlich Ware und Geld los, weil Du keinen anerkannten Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery signature, bitte selbst googeln…) hast.

Und jetzt schau mal nach, was das kostet...