yes we can rückwärts

7 Antworten

JA! Ich habs ausprobiert, es ist wahr. Leute, schreibt keinen Müll, wenn ihr keine Ahnung habt. Vor allem wenn ihr hier richtig clever einfach den Satz rückwärts ließt. Holt euch den Satz "yes we can" als Audiodatei. Dann spielt es mit einem Programm (ich hab Audacity) rückwärts. Ich muss aber sagen, dass er mehr Thank you sat... das Ende hört man noch kaum.

Oh ja und ich freue mich schon über die Leute, die mir irgendwas vorwerfen wollen. (Rassismus etc.)

Bin zwar jetzt etwas spät auf diesen Beitrag gestoßen, aber ich finde die Antworten einiger hier echt lächerlich und hirnlos. Ich hab es mit dem AudioRecorder selber aufgesprochen und rückwärts laufen lassen Und auch wenn es eigentlich nac we sey sein müsste, kommt komischer weise echt Thank you Satan raus. Ich kann mir das auch nicht erklären. Wobei von Nac ew say das ew say schon genuschelt wie Thank you heißen könnte also Sayweee sänqueeew ausgesprochen... hoffe jeder kann sich vorstellen, was ich damit sagen will.

Wers nicht glaubt, ladet euch nen bischizzenen AudioRecorder runner und macht es selbst

Dass das Ganze Blödsinn ist, hat wohl jeder (hoffentlich) mitbekommen.

Wer etwas "mystisches", "verschwörerisches" finden will, der schafft das sicher auch - sucht mal unter YT nach "misheard lyrics". Unglaublich, was Musiker alles singen, und das kommt genau hin (und das schon vorwärts)!

Als vielleicht interessante Ergänzung: "Yes we can!" stammt von Bob der Baumeister ("Can we fix it" - "yes we can"), stammt also aus England und ist schon 13 Jahre alt. Da wird also eine ganze Armee Satanisten auf der Insel rekrutiert...

HÄ??? "Yes we can" ist rückwärts gelesen: "Nac ew sey" . Und wenn man das aussprechen würde, käme so etwas wie "NÄKK UH Say" heraus, und nicht "Thank you Satan". --- Woher hast Du nur diesen Blödsinn?

pacalypse  06.06.2011, 20:28

Hör mal, ich weiß nicht was beleidigender ist, deine dämliche Antwort oder die 2 DHs die du dafür bekommen hast. Du machst deinem Namen alle Ehre, Besserwisserchen.

Ich geb dir mal nen Tipp. Hör auf zu antworten wenn du keine Ahnung hast. Ich will hier nicht irgendeine Verschwörung vorantreiben, aber er sagt es, möglicherweise ist es Zufall. (Ich habs zu erst auch nicht geglaubt) Wie wäre es, wenn du es einfach mal ausprobierst und dann deinen typischen Nonsense aufschreibst?

BubblegumBuddy  18.02.2014, 17:42

Wenn ich meinen Namen (Hatiçe) aufnehme und dann rückwärts abspiele kommt Eschnischna raus obwohl ich Hatiçe sag! Und wenn ich Eçitah aufnehme und rückwärts abspiele kommt statt Hatiçe Haschnischne raus! Also wenn ich Yes we can aufschreibe ind dann rückwärts kommt ja nac ew sey raus. Aber wenn man es spricht und aufnimmt kommt es so raus!