Sprüche für meine schwester die ich vermisse? Kreative Köpfe gefragt!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nur auf DEUTSCH =

-- Ich bin hier und du bist dort. Das heißt einer von uns ist am falschen Ort......Ich vermisse dich!

-- Du bist meine Schwester, ich liebe Dich sehrl! Gefühle zu zeigen fällt mir schwer, doch Du meine Schwester, fehlst mir sehr!

-- Und wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh, dass wir Schwestern sind und uns viel besser, als die meisten Menschen kennen. Denn du bist ein Mensch, der ganz zu mir gehört, weil uns alles verbindet und du was BESONDERES bist.

-- Liebes Schwesterchen......Du bist so fern und doch so nah. Ich hab Dich gern ist Dir das klar? Ich denk an Dich zu jeder Zeit, und Sehnsucht macht sich endlos breit.

elenore  14.04.2013, 12:04

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

schreib doch einfach was du fühlst , das ist das glaubwürdigste!