Adidas Schuhe Bestellung?

3 Antworten

Noch ist gar nichts.

Daraufhin klickte ich auf meinen Warenkorb wo 1 Artikel (die Yeezys) drin waren und dort stand dann was von Sicherheitsstufe oder so?!

Das "oder so" wäre dann interessant zu wissen.

Hast Du Dich mal über Deinen Browser in Dein Paypal-Konto eingeloggt und nachgeschaut was dort steht?

haikoko  16.12.2017, 16:11

Ein unberechtigtes Paypal-Konto anmelden kannst Du. Paypal ist ab 18 = Volljährigkeit. Aber wesentliche Informationen zu Deiner Frage und zu Deiner Bestellung fehlen.

SuM2AdH
Beitragsersteller

Also ich habe die Schuhe im Warenkorb von Adidas gehabt, dann habe ich mich mit meinem PayPal-Konto eigeloggt. Dann wurde mir schon meine Lieferadresse angezeigt und ich musste nur noch auf Bezahlen klicken, was ich dann auch tat. Daraufhin kam ich wieder zu der Seite bei Adidas wo man die Zahlungsart auswählt. Ich wollte daraufhin meinen Warenkorb mit einem Artikel darin anklicken und dann kam mir adidas mit irgend einem Fehler mit ner Sicherheitsstufe. Meiner Meinung nach voll die Verarsche. Ich saß ungelogen von 8:00 morgens bis 15:00 vorm PC um die Schuhe zu bekommen und dann bekommt es adidas nicht auf die Reihe ihre Webseite gescheit laufen zu lassen.

haikoko  16.12.2017, 21:50
@SuM2AdH

Das dürfte dann eher an Paypal liegen. Paypal verlangt von vielen Kunden - und nach und nach von allen - vor Ausführung eines Zahlungsauftrags die Angabe der Kreditkartennummer.

Und damit hat Paypal dann wieder Jugendliche erwischt.

haikoko  16.12.2017, 21:52
@haikoko

Ergänzung: Dein Kaufvertrag mi Adidas müsste jedoch noch bestehen. Sieh zu, ob Du per Vorkasse zahlen kannst. Oder sind die Schuhe aus dem Warenkorb verschwunden?

Solange du keine Bestellnummer bekommen hast, ist bei adidas auch keine Bestellung eingegangen.

Kurz gesagt: L

Wenn du eine Email bekommen hast, dann kriegst du die Schuhe.

Wenn nicht, dann nicht.