Um wieviel Uhr kommen die neuen yeezy boost 350 v2 (25.02.17)?

1 Antwort

Hey, bisher ist die Warteschleife immer gegen 9:30 Uhr gestartet. Auch viele Sneaker-Blogs empfehlen diese Uhrzeit. Die offizielle Aussage von adidas ist meist "10 Uhr". Wenn du ab 9:15 die Seite beobachtest, solltest du früh genug dabei sein :-) Allerdings ist der Yeezy am 25.02. angeblich einer der limitiertesten, da dieser auch nur bei wenigen Online-Shops verfügbar sein wird, die alle von adidas sind. Weiterführende Informationen findest du vielleicht auf dem Sneaker Blog, dessen Link ich an diese Antwort anfüge.

Viel Erfolg für Samstag!

Quelle: Sneaker Blog http://www.sneaker-wolves.de/adidas/adidas-yeezy-boost-350-v2-zebra/