YAZIO?

1 Antwort

Deine aufgezählten Lebensmittel dürften niemals nur auf 800 kcal gekommen sein...Da stimmt was nicht beim Abwiegen. Allein ein Hotdog hat schon gute 400 kcal allein, ein Churro auch nochmal 200 etc.

anonym12456
Beitragsersteller

dann hab ich was falsch angegeben. Aber der Hotdog war selbst gemacht und da steht dann bei der App um die 250 kcal

anonym12456
Beitragsersteller

Ah danke. Hab sie Stückzahl falsch eingeben der Churros. Und beim Hotdog hatte ich eine falsche Gramm Zahl, ich muss noch das richtige Gefühl dafür bekommen alles gut einzutragen, hab jetzt 1093kcal gegessen. Vielen dank

SklavinL  26.08.2021, 20:22
@anonym12456

Viel zu wenig du musst dass essen was die app dir sagt niemals unterm grundumsatz

anonym12456
Beitragsersteller
@SklavinL

Ich weiß, aber ich kann nicht so viel essen. Wie denn ? Und was denn ?

anonym12456
Beitragsersteller
@SklavinL

Und ich soll so um die 1500 kcal zu mir nehmen aber so viel kann ich garnicht essen

SklavinL  26.08.2021, 20:54
@anonym12456

Natürlich kannst du so viel essen dass ist eine ganz normale Menge Trink Säfte etc ess mehr Kalorien reichen Dinge wie Nüsse etc mehr gesunde fette/öle