Was findet ihr geiler , chicken wings oder nuggets?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nuggets 83%
Chicken Wings 17%

3 Antworten

Nuggets

Für mich definitiv die Nuggets. Kann es nicht leiden, um den Knochen drumrum zu nagen

Nuggets

Meistens die Nuggets . Manchmal aber auch Wings. Aber die sind mir oft zu fettig und salzig. Außerdem hat man bei den Nuggets mehr Fleisch und man macht sich beim Essen nicht die Finger so schmutzig

Nuggets

Bei chicken wings kann ich nachdem ich ne riesen Sauerei gemacht habe nur noch 1/8 vom Ding essen

Ist mir zu aufwendig für den geschmack😂 ausserdem finde ich die ganzen sehnen etc ekelhaft, lieber esse ich nuggets

Am liebsten trotzdem normales Puten oder hühnerfleisch