Wie denistalliert man den Yandere Simulator?

1 Antwort

Sofern das Spiel/Programm keine Datei im Verzeichnis besitzt, mit dem man es deinstallieren kann, wählt man den Weg über die Systemsteuerung, um dort die Deinstallation durchzuführen.

Ein einfaches Löschen ist immer der falsche Weg, da zwar nun die Daten von deiner Festplatte verschwinden, die Registry aber immer noch der Meinung ist, dass es installiert wäre.

Wenn du Glück hast, kannst du die neue Version nun einfach installieren. Wenn es aufgrund der Registry nicht möglich sein sollte, wirst du dort erst die noch vorhandenen Einträge entfernen müssen. Als Anfänger solltest du allerdings unbedingt die Finger davon lassen !

Micheal111  03.02.2019, 14:32

Wo kauft man das Game?