Yandere simulator virus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Admin-Rechte gefordert werden, heißt nicht das es ein Virus ist - das ist vollkommen normal. Der Download und die Webseite sehen auch echt und virenfrei aus.

Alternativ kannst du die Zip-Dateien downloaden. Diese enthält (nach dem extrahieren) alle Dateien, welche der Launcher installiert. Dort kannst du die Dateien sofort sehen und notfalls mit einem Virenscanner überprüfen.

LitegameZ
Fragesteller

Wo ist denn der download mit den Zip Dateine? ( Am besten auch die Aktuellste version )

ShinyArmageddon  20.10.2018, 16:15
@LitegameZ

https://dl.yanderesimulator.com/latest.zip

Ob es die aktuellste Version ist weiß ich nicht . (Der Zip-Download ist auf der von dir geschickten Webseite,als Link unter dem Button "Download Launcher")

Es könnte aber sein, dass du bei Updates diese manuell runterladen musst (also alte Zip löschen und noch mal downloaden) - daher würde ich den Launcher empfehlen.