Yamaha YZF R125 top speed?
Hey, ich weiß es gibt viele Fragen schon dazu, doch bei jeder Antwort steht was anderres drinne... Deswegen die Frag mit dem A1 Führrerschein Darf ich die R125 geschlossen ja fahrren wie schnell kann ich mit ihr dann fahrren? Manche sagen geschlossen 130 manche sagen nur offen 130 was is den nun? bitte helft mir! am beste mit irgend nem beweis!;) MFG Phile
3 Antworten
So jetzt ca 2 Jahre später. Ich habe die yzf 1 Jahr lang gefahren. Da sie kein Drehzahl oder Geschwindigkeit Drossler hat wie z.b. die Aprillia oder die cbr die Riegeln alle bei 125 kmh ab. Ich habe mit meiner bei einer sehr langen Bergsteiger *141 Kmh* gepackt
Ja ich mein Gedrosselt!;) ah danke für den tipp!:D ja welche könntest du denn noch empfehlen die auch gut aussieht? also bei mir in der Gegend fahrren die meisten hald aprillia 125er oder cross und kenn da keinen der ne YZF fährt aber sag trotzdem mal noch ne anderre 125er die gut ist und auch gut aussieht !;) danke für die Hilfe!:D
Geschlossen? Du meinst gedrosselt. Dank den neuen Regelungen letzten Jahres darf Du die yzf offen fahren, die hat ja nur 11kw/ 15ps. Höchstgeschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. wie ist sie eingefahren, wie viel Du wiegst etc. Die Yzf's meiner Kumpels fahren so um die 125-135 km/h.
Kauf dir was Anderes, den Viertakthobel fährt jeder 16 Jährige.