Yamaha YZF R125 top speed?

3 Antworten

Ja ich mein Gedrosselt!;) ah danke für den tipp!:D ja welche könntest du denn noch empfehlen die auch gut aussieht? also bei mir in der Gegend fahrren die meisten hald aprillia 125er oder cross und kenn da keinen der ne YZF fährt aber sag trotzdem mal noch ne anderre 125er die gut ist und auch gut aussieht !;) danke für die Hilfe!:D

markus1fredl  31.08.2014, 18:31

Die aktuell besten 125 Sportle sind Yamaha YZF r125 und KTM RC 125

So jetzt ca 2 Jahre später. Ich habe die yzf 1 Jahr lang gefahren. Da sie kein Drehzahl oder Geschwindigkeit Drossler hat wie z.b. die Aprillia oder die cbr die Riegeln  alle bei 125 kmh ab. Ich habe mit meiner bei einer sehr langen Bergsteiger *141 Kmh* gepackt

Geschlossen? Du meinst gedrosselt. Dank den neuen Regelungen letzten Jahres darf Du die yzf offen fahren, die hat ja nur 11kw/ 15ps. Höchstgeschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. wie ist sie eingefahren, wie viel Du wiegst etc. Die Yzf's meiner Kumpels fahren so um die 125-135 km/h.

Kauf dir was Anderes, den Viertakthobel fährt jeder 16 Jährige.