Passt der Leovince SBK Auspuff auch an einer Yamaha yzf r125 mit dem Baujahr 2014?

1 Antwort

Hi,

Ich fahre selber auch eine 2014 Baujahr und ja eigendlich müsste er draufpassen, allerdings hat er für die 2014 keine ABE mehr. Das heißt er ist nicht erlaubt. Alternativ kann ich dir in einer ähnlichen Preisklasse den Radical empfelen, der hat einen richtig geilen sound aber keinen Kat. Deshalb bekommst du mit dem Radical Probleme mit dem tüv.

Es gibt aber auch (bald) einen neuen LeoVince, den Leovince LV One, der ist komplett legal :D

pabscht
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

pabscht
Fragesteller

Danke für deine Antwort hast mit weitergeholfen