Yamaha Yzf R125 kaufen?

2 Antworten

Ich hab bei einem Händler gekauft,

der kauft Motorräder über genannte Seiten an, repariert da alles und verkauft die dann weiter, ist dann zwar teurer, aber dafür weiß ich dass es läuft und hab auch 4 Jahre Garantie.
hat man sonst nirgendwo bei privat Händlern und grade 125er werden echt rangenommen.

und da es dein erster Führerschein ist und du kein bike hast weiß man ja auch garnicht worauf man genau achten Muss.

wenn du keinen hast der sich wirklich auskennt also so schrauber Freunde gehen nicht, vielleicht käme dein Fahrlehrer ja mit oder jemand anderes der Erfahrung mit Motorrädern hat würde ich persönlich nicht von privat kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Yamaha-Händler. Der kann dann auch die Inspektionen und nötigen Reparaturen machen.