Findet ihr die Yamaha yzf r125 oder Aprilia rs125 besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die höhere Zuverlässigkeit, das bessere Händlernetz und die Ersatzteilversorgung sowie der Umgang bei Garantiefällen spricht klar für die Yamaha.

Ich würde nicht die bessere, sondern die hübschere, deren Design mir besser gefällt, wählen. Genau die, bei der ich mir in einem 1/2 Jahr nicht sagen würde: "Hätt' ich doch lieber die schicke genommen". Alle 125er haben 15 PS, technisch tun die sich nichts. Selbst wenn eine 2 oder 3 Km/h schneller ist, zieht sie andere an der Kreuzung schneller an. Oder umgekehrt.