Yamaha wr 450 f 2004 kaufempfehlubg / wann motorrevision?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca bei 7000 km

Wenn allerdicng jemand eine Sportenduro mit der angabe Kilometer verkauft- würde es mir schonmal zu denken geben- Wenn die algemeine Bezeichnung bei solchen Sportgeräten Betriebsstunden ist.

jetzt zu der dir Angesprochenen Maschine . 3000 km entsprechen im sport ca 90-100 betriebsstunden. Das ist die Menge was ein Hobbyfahrer in dem Sport in 12 Monaten fährt- wenn er selten Trainiert. Jetzt ist die Maschine schon 18 Jahre alt- mhh würde mir mal zu dDenken geben.

Aber ok, irgendwie muss er ja die absolut wenigen Km erklären können- dann kommt die Standartaussage" wurde vor 3000km gemacht" ja ok- dann würde ich mir mal die Rechnung der Teile zeigen lassen( wenn er es selber gemacht hat- oder die werkstattrechnung) - hat er beides nicht- hilft nur noch nach dem Kauf eine Motorwartung selber durchführen zu lassen ( teilepreis ca: 750 € wenn du selber machst- werkstatt ca 1600€ )