Yamaha WR 450 F Leistung?

2 Antworten

Der Motor entspricht einfach nicht der Abgasnorm.

Das Regelment besagt das Enduros für Rennen auch eine STrassenzulassung brauchen, damit die erteilt werden kann wird dann halt ordentlich gedrosselt.

Nur mit 12 PS sind die unfahrbar und natürlich fährt auf der Rennstrecke auch keiner mit 12 PS rum.

D19ANIE95L
Beitragsersteller

Also würde es spätestens beim TÜV eh auffliegen wenn man die Maschine nicht gedrosselt fahren würde oder?

blackhaya  27.03.2018, 23:52
@D19ANIE95L

Die Drosselung bei der EXC ist z.b. eine Abdeckung im Luftfilterkasten, rate mal wie lange es dauer es auszubauen :-)

Für was oder besser für wo willst du sie dir denn kaufen?

Für die Straße ist die weder gedacht noch geeignet.

Gruß Michael

D19ANIE95L
Beitragsersteller

Servus Michael

Mir ist schon bewußt das es jetzt nicht gerade die beste Wahl ist für die Straße ist.

19Michael69  27.03.2018, 23:54
@D19ANIE95L

Die WRs sind Hard- / Sport-Enduros und reine Wettbewerbsmaschinen - sie sind überhaupt keine Wahl für die Straße ...