Yamaha r6 rj11 kauf Erfahrung?

1 Antwort

Hallo,

wenn das Servce immer sauber und nach Plan ausgeführt wurde sehe ich in der Laufleistung kein Problem. Man muss bedenkn das die RJ11 nächstes Jahr um die 15 Jahre alt ist was dann einer Laufleistung von 2000 - 2500 km/Jahr entspricht. Ich würde neben dem Service auch auf das Gesamtbild, sprich den Pflegezustand achten. Zusätzlich eher originale und keiner verbastelten Bikes wählen.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

1234pas
Beitragsersteller

Danke man :)