Yamaha neos e starter problem?

1 Antwort

Das hört sich an als wäre das Starterrelais hopsgegangen. Klebt auf "On". manchmal hilft ein sachter Schlag auf die richtige Stelle!

Denizslickx
Beitragsersteller

Und reagiert er auch bei kick start? Würde mich interessieren

Denizslickx
Beitragsersteller

Was ist das und wie seht das aus? Danke für das antworten 🙏🏽

ntechde  07.09.2024, 22:20
@Denizslickx

Such das Kabel vom Startermotor- Am anderenEnde ist das Relais

Denizslickx
Beitragsersteller
@ntechde

Ja ich habe danach gegoogelt ich habe eins bei mir in der gerage liegen , danke für die Antwort wäre niemals darauf gekommen🙏🏽

Denizslickx
Beitragsersteller
@ntechde

Und das mit der Elektronik nach dem kicken kommt wahrscheinlich weil die sicherung durch ist nh?