Yamaha Easy Go Finanzierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit dem Händler, bei dem du das Bike kaufen willst, darüber. Oftmals nutzen die nämlich eine andere Bank mit besseren Konditionen.

Hol dir verschiedene Angebote ein. Zum einen von deiner Hausbank, Ruhig von einem unabhängigen Kreditvergleich online (wichtig, stelle nur eine Konditionsanfrage) und noch mal direkt beim Händler. Nicht alle Händler arbeiten mit der eigenen Konzernbank zusammen, manche auch mit Fremdbanken. Und dann musst du es dir selbst ausrechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer