Yamaha dt 125 sitzhöhe?

2 Antworten

Hey, wenn Sie auf dem Motorrad sind, dann steht dies nicht gerade, sondern schräg. So 75' zum Boden schätze ich, das müsste bei dir 1,69m eigentlich klappen.
Bei meinem Freund klappt es auch!
Max - bleib fit!

Hallo,

ich kann es dir nicht empfehlen, da ich genauso groß bin wie du und grade so von meiner Supermoto (830mm) mit den Fußspitzen runterkommen. Um sicher bei einer Vollbremsung etc. stehenbleiben zu können, würde ich dir von der dt aufjedenfall abraten! Außer du kaufst dir die Supermoto Variante und schraubst sie n bisschen runter, dann könnte es klappen!

LG