Yamaha dt 125 ist was gemacht?

2 Antworten

Kann es sein, dass du einfach nur sehr leicht bist? Wenn eine Person die 110kg wiegt mit einer 125er fährt, ist diese im Normalfall viel langsamer als eine, die nur 65 kg wiegt. Das Leistungsgewicht spielt gerade bei so geringen Leistungen eine große Rolle. 130 sind für so welche Maschinen auch üblich, mach dir da mal keine Sorgen. Meine CBR125r fuhr 139 km/h und die dt meines Freundes auch satte 136 km/h. Die Tachos gehen i.d.R. nach dem Mond, da kann man auch ein bisschen abziehen. Trotzdem sind solche Geschindigkeiten wie schon gesagt normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tacho eilt voraus.

Kevinkanis67
Fragesteller

Glaub ich fast nicht bin gerade mit einen freund gefahren der exakt die gleiche 4bl hat und seine ist eindeutig langsamer

WECoyote  02.05.2022, 17:57
@Kevinkanis67

Dann ist deine eben gut eingefahren. Trotzdem eilt der Tacho voraus. Du kannst da ruhig 10 km/h abziehen.